Schnell,
flexibel,
zuverlässig!

Zusammenarbeit, die überzeugt. Testimonials meiner Verlage sowie Autorinnen und Autoren.
Testimonials - Kundenstimmen und Meinungen von Autorinnen und Autoren

GEMEINSAMER ERFOLG

Für den ersten Eindruck bekommst du keine zweite Chance“ Eine alte Weisheit, die insbesondere auf den eBook-Bereich zutrifft. Und wer sich nicht allein auf die Wirkung von Worten und Glück verlassen will, für den gibt es (meiner Meinung nach) nur einen, der zum fairen Preis professionelle Arbeit abliefert. Chris Gilcher. Und wenn der Weg zum gemeinsamen Erfolg dann auch noch so unkompliziert und sympathisch verläuft, passt einfach alles! THOMAS HERZBERG

Autor

SCHNELL, FLEXIBEL, ZUVERLÄSSIG!

Die vielen Projekte, die wir mit Chris Gilcher erfolgreich absolviert haben, machten wirklich sehr viel Spaß. Und das vor allem weil er nicht nur schnell, flexibel und zuverlässig ist, sondern auch ein wunderbares Gespür dafür hat, auf was es bei Buchcovern ankommt und Vorgaben perfekt umsetzen kann.

LISA FRANK

Director Author Relations and Marketing, BOOKRIX

GESPÜR FÜR MEIN GENRE

Unkompliziert, schnell und professionell sind die ersten drei Wörter, die mir zur Zusammenarbeit mit Chris einfallen. Er hat ein Gespür für mein Genre und setzt meine Ideen perfekt um. KARIN LINDBERG

Autorin

GESPÜR FÜRS DETAIL

Mit Chris zu arbeiten, das ist immer wieder das pure Vergnügen. Wir haben da bereits unsere Routine gefunden und erlauben uns, auch jede Menge Spaß zu haben, wenn wir über ein neues Cover diskutieren. Ich liebe jedes einzelne Kleidchen, das er für meine Romane entworfen hat! Chris hat ein tolles Gespür fürs Detail und setzt das Gesamtbild unglaublich hochwertig um. Was soll ich sagen? Ich bin mehr als happy und dankbar über unsere Zusammenarbeit! MIRA MORTON

Autorin

SCHNELL UND ERFRISCHEND

Die Arbeit mit Chris gefällt mir sehr gut, weil sie schnell und erfrischend ist. Er hat tolle Cover-Ideen, auf die ich als Laie niemals von allein käme und die perfekt zum Inhalt meiner Bücher passen. Außerdem ist er einfach nett und reagiert unkompliziert und schnell auf Änderungswünsche. Top Grafiker mit super Kundenausrichtung! KIRSTEN WENDT

Autorin

ANGENEHM UND UNKOMPLIZIERT!

Die Zusammenarbeit mit Chris Gilcher war sehr angenehm und unkompliziert. Er hat meine Ideen wunderbar mit seinen eigenen ergänzt, so dass zwei tolle Cover entstanden sind, die aus der Masse hervorgestochen und viel Aufmerksamkeit für meine „Alaska wider Willen“-Reihe generiert haben. ELLEN MCCOY

Autorin

INDIVIDUELLER CHARAKTER UND WIEDERERKENNUNGSWERT

Durch meinen Distributor BookRix wurde mir eine Zusammenarbeit mit Chris Gilcher ermöglicht. Chris hat meine Wünsche zu den neuen Covern meiner „Stunde der Drachen“-Fortsetzungsreihe nicht nur wunderbar umgesetzt, so dass sie einen eigenen individuellen Charakter bekamen, er hat auch Sorge dafür getragen, dass ein sichtbarer Bezug zu den ersten Bänden besteht und es (neuen wie alten) Fans der Reihe einen Wiedererkennungswert gibt.
Mit dem Endergebnis bin ich überaus zufrieden und würde mich auch in zukünftigen Projekten über eine Zusammenarbeit freuen. EWA AUKETT

Autorin

PROFESSIONELL UND SCHNELL

Die Zusammenarbeit mit Chris Gilcher erlebe ich als unkompliziert und äußerst angenehm. Während eines kurzen Telefonats stelle ich meine Ideen und Wünsche vor und bin bei jedem Cover (inzwischen sind es drei!) von dem Ergebnis begeistert. Professionell und schnell versteht er es, der Geschichte die ich schreibe, einen passenden Rahmen zu geben. Danke! RITA ROTH

Autorin

TESTIMONIALS: FEELING

Sound & Design – die Kunst, Good Vibrations miteinander zu verlinken. Chris Gilcher hat das Feeling dafür. Bücher sind im besten Falle wie Musik, haben einen guten Hook und werden zum Hit. Cover sind ihr Gesicht, die Single. DANKMAR ISLEIB

Autor

Testimonials – Feature

Ich will keins Der Testimonials sein!

Keins der Testimonials von Mira Morton
Testimonials Foto von Autorin Mira Morton
Ihr kennt das sicher. Da findet man in so einer süßen, kleinen Boutique ein absolutes Traumkleid. Eines, das weder um die Mitte spannt, noch die eventuellen Bingo-Wings ungünstig zur Schau stellt, also eines, das die passende Länge und den absolut perfekten, sexy Ausschnitt hat – von der Farbe ganz zu schweigen, die ist ein Hammer – und dann das! Meine beste Freundin sagt, „Mein Gott! Das ist ja ein absolutes Traumkleid, Mira. So eines suche ich schon ewig. Du musst mir sofort verraten, wo du es her hast!“

Das ist der Super-GAU!

Ich beiß mir auf die Lippen und überlege. Soll ich sie anlügen?

„Mira! Ich sehe es dir an! Lüg ja nicht, verstanden?“

Okay, okay. Ertappt. Sie kennt mich leider zu gut. Außerdem trink ich gerade ihren Prosecco! Also wenn es unbedingt sein muss, dann sag ich es ihr eben. Auch wenn damit mein Geheimtipp keiner mehr ist.

Tja. So in etwa geht es mir mit Chris Gilcher und seinen Buchkleidchen für meine Romane. Ich mag gar nicht ausplaudern, welche Art von Zusammenarbeit wir haben oder welch tolle Kleidchen er für meine Romane zaubert! Nein. Da wäre ich am liebsten egoistisch. Nur äußerst ungern würde ich verraten, dass wir zwei gar nicht zu reden aufhören können, wenn wir gerade wieder einmal über einem neuen Cover brüten.

Und dass er meine Gedanken anscheinend lesen kann. Oder dass alles einfach immer perfekt „flutscht“, wie wir Österreicher so sagen. Von der Idee bis hin zur termingerechten Umsetzung. Einfach alles!

Daher: Lieber Chris! Ich danke dir herzlich für die Einladung, über unsere Zusammenarbeit zu erzählen. Aber: Nein, danke! Du weißt ja, ich liebe deine Buchcover so sehr, dass ich vorauseilend eifersüchtig auf alle bin, die auch ein Kleidchen bei dir erstehen könnten. Denn jedes ist einzigartig!

Also sei mir jetzt bitte nicht böse, aber Geheimtipp  heißt nicht umsonst „geheim“!

Alles Liebe, Deine Mira Morton

Worauf Wartest Du noch?